Aktuelles

Wochenvorschau KW 18

Ganz wichtig für alle, die derzeit mit dem Fahrrad unterwegs sind: Jetzt gilt es wieder aufzupassen und sich beim Radfahren in der Nasenatmung zu üben.…

Feinkost von bioverde

Am Samstag, den 27. April haben Sie Gelegenheit, das neue Super-Mousse von bioverde zu verkosten. Neben den 5 spannenden Sorten Super Mousse können Sie…

Wein & Genuss Abend

Am Mittwoch, den 29. Mai freuen wir uns darauf, mit Ihnen einen wunderbaren Abend zu verbringen…

Wochenvorschau KW 17

Mannoman – das Wetter hat sich am Wochenende nach Ende Mai angefühlt, oder? Die Sonne hatte schon ordentlich Kraft und das ein oder andere Dekollete…

Wochenvorschau KW 16

Es heißt ja, alles neu macht der Mai – aber das stimmt nicht (und wo kommt der Spruch überhaupt her?). Die größte Messe des Bio-Fachhandels findet immer…

Wochenvorschau KW 15

Der April ist definitiv ein undankbarer Monat, zumindest was das Fensterputzen angeht. Da freue ich mich einen Moment an den ersten wärmenden…