Ihr Warenkorb

Bestellvorlauf

Bitte beachten Sie den etwas längeren Bestellvorlauf für Fleisch und Wurst aus der BioMetzgerei Huth:

 Liefertag  Montag  Dienstag  Mittwoch  Donnerstag  Freitag

 Bestellfrist
 endet am

 Freitag
 15 Uhr
 Freitag
 15 Uhr
 Samstag
 15 Uhr

 Montag
 15 Uhr

 Dienstag
 15 Uhr

BioMetzgerei Huth

BioMetzgerei Huth

Umgeben von Wiesen und Mischwäldern liegt in hügeliger Spessart-Landschaft die kleine Gemeinde Neuhütten. Dort lebt und arbeitet Gerhard Huth mit seiner Familie in der eigenen Metzgerei.

1999 übernahm er die Metzgerei seiner Eltern und stellte den Betrieb nach nur wenigen Monaten komplett auf biologische Produktion um - sehr zum anfänglichen Mißfallen seiner Kundschaft, die auf die Umstellung mit wenig Begeisterung reagierten. Um über die Runden zu kommen verlagerte Gerhard Huth sein Geschäft zunächst auf Wochenmärkte. Im Frühjahr 2000 trafen das Paradieschen und Gerhard Huth aufeinander. Wir verstanden uns auf Anhieb und arbeiten seitdem eng zusammen.

Gerhard Huth arbeitet streng nach ökologischen Richtlinien. Seine Arbeitsweise würde sogar eine Demeter Zertifizierung erlauben, da er jedoch auch Tiere aus regionalen Bioland- und Naturlandbetrieben bezieht, ist das nicht möglich.
Seine wöchentlich wechselnden Spezialitäten werden jede Woche im Bunten Wochenangebot in Ihrer Kiste angekündigt.

Fleisch & Wurst

Letzte Aktualisierung: 27.07.2017 20:15:51 | Rev.: 2.54.2.0